Die Roller der Firma Rosental Organic aktivieren die Selbstheilungskräfte des Körpers. Es gibt sie in Fünf verschiedenen Versionen: Grüne Jade, schwarze Jade, Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz.

Der Unterschied liegt nicht nur in der Farbe der Steine, sondern vor allem in ihrer Heilwirkung und Symbolhaftigkeit, die diesen edlen Steinen zugesprochen werden.

Grüne Jade
Der gründe Jade Stein ist in Asien auch als „Himmelsstein“ bekannt und wurde im alten China nur von Kaisern getragen. Diesem Stein wird nachgesagt, dass er eine besonders heilende Wirkung auf die Nieren hat. Jade wirkt ausgleichend und beruhigend auf die Haut – ideal für einen relaxten Spa-Abend nach einem stressigen Tag. Er heilt Entzündungen und Unreinheiten durch seine reinigende Wirkung.

Schwarze Jade
Schwarze Jade ist ein kraftvoller Stein, er birgt noch mehr Mineralien und glättet von allen Steinen die Haut am besten. Durch seine Mineralstruktur wird das Gesicht besser durchblutet – eure Haut wird sich nach diesem Treatment glatt und weich anfühlen.

Amethyst
Wenn ihr mit Problemhaut zu kämpfen habt, empfehlen wir euch den violetten Amethyst Roller. Er wirkt beruhigend und vor allem reinigend auf die Haut sowie den Geist. Diesem Stein wird nachgesagt, dass er Migräne/Kopfschmerzen und negativen Gedanken entgegenwirkt. Verfeinert Deine Poren und wirkt entgiftend für Haut und Seele.

Bergkristall
Dieser Stein eignet sich vor allem für reife Haut, denn mit seiner kraftvollen und energiegeladenen Ausstrahlung verleiht er trister Haut das gewisse Etwas.

Rosenquarz
Energiestein, der bei Hautkontakt positive Schwingungen überträgt. Lindert Spannungen und Stress im Körper. Weiterhin beruhigt Rosenquarz gestresste Haut und macht sie wieder schön geschmeidig nach einem langen Tag oder einer langen Nacht.


Jade Roller

Gern können Sie mit

https://www.paypal.com 

bei uns Bezahlen.