Kerzenhalter aus Beton

Schöner, dekorativer handgefertigter Kerzenhalter aus Beton. Der ein elegantes Accessoire für jedes Zuhause sein kann. Die Platte des Kerzenhalters kann je nach Jahreszeit dekoriert werden.
Der Kerzenhalter wird aus einem hochwertigen Beton gegossen.  Versiegelt wurde er zum Schutz vor Wasser und Schmutz mit einem hochwertigen Wachs, somit ist er wasserabweisend. Die Silikonnoppen sorgen für einen sicheren Stand und schützt die Oberflächen vor Kratzern.
Abmessungen Kerzenständer:
Durchmesser ca. 13,5 cm; Höhe ca. 2,5 cm

Echte Kerzen und andere Dekogegenstände sind Teil des Angebots. (diese LED Kerzen dienen lediglich dem Foto)
Jedes Stück ist handgefertigt und deshalb ein kleines Unikat. Aufgrund der Beschaffenheit des Betons können Unregelmäßigkeiten (Farbe, Bläschenbildung) nicht ausgeschlossen werden.

Variante auswählen:

14,00 €