Zucker - Peeling

Das natürliche Körperpeeling mit Rohrzucker entfernt abgestorbene und überschüssige Hautzellen während die hervorragende Mischung aus wertvollen Ölen gleichzeitig die Haut intensiv pflegt und nährt. Die Haut wird weich, glatt und sichtbar schöner. Der allergenfreie Duft nach Früchten, wie Papaya, Orange, aber auch Tee, riecht definitiv nicht gewöhnlich. Mildes Mandelöl pflegt die Haut. Vitamin E bindet die Feuchtigkeit, fördert durch seine zellerneuernde und entzündungshemmende Wirkung die Wundheilung und mindert Hautschäden durch UV-Strahlung. Auch hat es eine deutlich glättende Wirkung auf das Hautbild.

Für jeden Hauttyp

Anwendung: Das Körperpeeling nach dem Duschen mit den Händen langsam in kreisenden Bewegungen einmassieren. Anschließend gründlich mit Wasser abwaschen. Für eine wunderschön gepflegte und samtweiche Haut, das Peeling 1 bis 2 Mal pro Woche anwenden.

Ingredients: Sucrose, Prunus amygdalus dulcis oil, Cocos nucifera oil, Tocopherol, allergenfreies Parfum

Inhalt: 50g

100g/ 12,00€

6,00 €
Please select variants first